" Sanyo "

*06.08.10, black tri , Augen braun, Rute lang, 43,5cm

Panda, wie er auch genannt wird, ist mein Schatten. Wenn man ihn sucht, muss man nur nach mir Ausschau halten, oder andersrum ;-) Er ist ein sehr anhänglicher kleiner Rüde, der immer gefallen möchte. Beim Agility, Obedience oder auch beim Dogdance und Trickdogging ist er stets engagiert bei der Sache und möchte ständig Neues lernen. Mit seiner witzigen, lieben Art und seinem Charme wickelt er mich täglich von neuem um seine Pfote. Für mich ist er einfach mein perfekter Junge. Wir liefen im Agility A1 und haben im Obedience die Beginner- Klasse mit Bravour gemeistert :-) Bin so stolz auf meinen Kleinen!

Mittlerweile machen wir nur noch etwas Fun-Sport, da ich ihn mir mit seinen 5mm zu groß nicht im Agility Large verheizen wollte. Obi gehört nicht zu meiner Paradedisziplin, daher laufen wir auch hier keine Prüfungen mehr. Panda ist einfach mein Seelenhund <3

Am 07.02.2019 musste ich meinen geliebten Panda gehen lassen. Im Juli 2018 wurde bei ihm eine hochgradige DCM diagnostiziert. Leider haben wir es nur ein halbes Jahr geschafft es durch Medikamente zu kompensieren bevor ich den schwersten Entschluss meines Lebens treffen musste. Mein Pandi durfte nur 8,5 Jahre werden, viel zu jung um zu gehen und viel zu wichtig. Er hinterlässt ein riesiges Loch in meinem Herzen und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Wunde irgendwann einmal heilt.

Für immer in meinem Herzen, mein weltbester Pandabär <3 du fehlst so sehr <3

Als Welpe gewann Sanyo auf seiner einzigen UCI- Ausstellung direkt zwei Anwartschaften auf den Jüngstenchampion und gewann seine Klasse.

Auf seiner bisher ersten und einzigen NAMASCE Show gewann Sanyo souverän die Klasse Rüden 9-12 Monate. Way to go, kleiner Mann!!

Mittlerweile kann Sanyo sogar einen "Reserve Winners Dog" Titel einer EMASCD Show vorweisen :-)

Und es geht noch weiter: Auf der CfAC Show wurde mein Kleiner Best of Breed (BOB) und sogar Best in Show (BIS)!

MASCE Show Juni 2013 2x Open Class Winner 1x Bester Rüde und BOS und einmal Reserve bester Rüde. Pandaaa <3

Alle Bilder dieser Seite unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung von N.Hagemann

verwendet werden.