" Rex "

Rex ist eine wahre Frohnatur. Er ist aufgeschlossen und eine richtige Spaßnase. Ein Traumcharakter und dazu noch super schick. Er kommt aus den USA und Fran wurde direkt offen und fröhlich begrüßt, als sie ihn vom Flughafen holte. Schon nach weniger als 24 Stunden lief er ohne Leine mit ihren Hunden, spielte und kam sofort, wenn er gerufen wurde. Er ist wirklich mehr als wir erwartet hatten, wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat und überglücklich, dass er in Zukunft unsere Zuchten bereichern wird. Mittlerweile war er auf einigen Ausstellungen und hat bisher immer als bester Hund der Rasse abgeschnitten, ein echter Schönling halt :-D

 

Er hat ein außergewöhnliches Pedigree, bringt tolles Wesen, gutes Exterieur, schöne Farben und als Bonus blue eyed tri Linien mit.

 

Wir haben Rex in Kooperation importiert. Als erste und wichtigste Person eine sehr gute und liebe Freundin aus England: Fran von den Basilea Minis und meine Wenigkeit ;-) Fran hat alles organisiert und viel Zeit und Mühe investiert um eine reibungslose Reise für Rex zu ermöglichen. Herzlichen Dank dafür!! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Ein großer Dank geht natürlich auch an Tiffany Wilson, die Rex zu uns kommen lies.

Rex lebt mittlerweile in Frankreich bei Sylvie und bereichert ihre Zucht, er steht uns weiterhin begrenzt für unsere Zucht  zur Verfügung.

Rex Mum: Brassy Acres Heavenly Blues

Rex Dad: Peaceful Acres Talk About Flash

Rex Pedigree


Intl Ch Brassy Acres Lil Rex Peaceful Acres Talk about Flash (Kismeth´s)Matthew´s Boot Scoot Boogie J´aime Blue Traveler J´aime Wolf
J´aime Maddison
Pocket´s She´s so Sassy Shuldawn Blake
Waggin´Tail Sheedaisy
Matthew´s Ruby Tuesday King´s Tanker King´s so High Darn it Teddy
Diamond K Lacie the Racie
King´s Sugar King´s Ace of Spades
King´s Rockin´Daisy
Brassy Acres Heavenly Blues Captain Jack Sparrow Valhalla´s Sir Dillon Valhalla´s red Moon
Valhalla´s Callie
Princess Oreo Cookie Valhalla´s Prince Sterling
Valhalla´s Sami
Princesss Adventure Bound Precious Tyson Lucky Man Jake
Emie Lous got a Hit
Precious Princess Essie Girl Precious Tyson
Ch. Bold Legends Winning Star
Pedigree generated by PedigreeQuery.com