" Johnny "

*04.05.07, bluemerle, Augen braun/marbled, Rute lang, 44cm

Johnny ist der Hund meiner Schwester und völlig verrückt ;-) Er liebt Agility und mittlerweile sind Marie und er auch recht erfolgreich unterwegs. Sie liefen zusammen bis in die A3. Bis dahin war es aber ein langer und harter Weg, denn Johnny hatte auch ohne Marie sehr viel Spaß im Parcours und machte schonmal wozu er Lust hatte. Nun ist er "alt und erwachsen" geworden und die beiden sind zu  einem super Team geworden. Im Obedience laufen die beiden in der O1, leider hat sie nicht die Möglichkeit oft genug zum Training zu fahren, sonst wären sie schon viel weiter.......die zwei sind echte Streber ;-) Mittlerweile ist Johnny im Sportruhestand und genießt die Ruhe :-) Johnny ist ein freundlicher, sehr engagierter Arbeiter und auch sonst für jeden Action zu begeistern. Es ist zu lustig ihn und Panda beim Schwimmen oder am Fahrrad laufend zu beobachten, da geht richtig die Post ab, die beiden versuchen immer sich gegenseitig zu übertreffen :-)

Johnny Pedigree

Johnny Blue Heart Bentley User du Domaine des Elweis Red Warren de L´Oree des Charmois
Riddles de L´Oree des Charmois
O´Neill´s Wild Rose Xenia O´Neill´s Dusty Blue Morning
O´Neill´s Ridge Rose
Waggin Tail Misty Girly Rimfire Utoo Rimfire Little Man
Rimfire Blue Sadie
Waggin Tail Sugar Baby Candy Woodcocks JR
Waggin Tail Red Rose
Pedigree generated by PedigreeQuery.com