" Cuba "

Begleithundeprüfung/Verhaltenstest,Agility A3 Large,Obedience Beginner

Was soll man zu unserem Cubi-Bubi sagen? Er ist toll! Super lieb, super freundlich und einfach offen zu allem und Jedem: ein Traum-Charakter! Dazu noch ein mega Gebäude, tolles Gangwerk und wunderschönes Fell. Ich freue mich sehr darauf, wenn er unsere Zucht bereichern kann.

Mittlerweile entwickelt er sich zu einem wundervollen Jungrüden mit einer extragroßen Portion Charme. Jeder der ihn trifft liebt ihn und dafür gibts erstmal viele Kussis von ihm :-)

Cuba läuft im Agility A3 und hat im Obedience die Beginner Klasse absolviert. Er ist mit sehr viel Eifer und vor allem Power dabei. Schlaftablette ist bei ihm weit gefehlt ;-)

Cuba lebt in einem tollen zu Hause bei meiner Mutter und hat mittlerweile wundervolle Nachzucht <3

 

Wir sind froh, diesen aufgeschlossenen Buben bei uns haben zu dürfen. Danke Ulrike!!

Cuba Nachzucht

Erfolge

Masce Show 2014: 2x 1. Platz Rüden 12-18 Monate, 2x Best of Breed und Best in Show

Cuba Pedigree