" Campino "

Begleithundeprüfung/Verhaltenstest, Agility A3 Medium

 

Unser kleiner Pino ist einfach nur süß <3

Ein ganz aufgeweckter kleiner Kerl, der immer gefallen möchte. Von jetzt auf gleich sitzt er auf dem Schoß und nervt so lange rum bis man ihn streichelt. Dann ist er glücklich!

Draussen hat er sehr viel Power und flitzt gerne rum, drinnen ist er das Kuschelmonster schlechthin ;-) Im Agility macht er sich super, lernt schnell und hat mächtig Spaß an der Sache. Die Begleithundeprüfung hat er erfolgreich bestanden und läuft mittlerweile mit meiner Schwester Marie in der Agility A3. In dieser Saison werden also Qualis für "Höheres" gesammelt :-P . Wir sind sehr gespannt wie sich unser kleiner, blauer Hund noch entwickeln wird. Auch Pinchen gehört zu meiner Mutter und wuselt in ihrem Haushalt rum ;-)

 

Auch hier ein großes Dankeschön an Uli für diesen kleinen Schatz!

Campino Pedigree


MyMagic EE Special Invitation to Campino MASCA
CH Leb Raah´s Walk On Top
Happy Trails Little Joe Happy Trail´s Poco Vaquero HHC Reicher Of North
Valhalla´s Rosie
Mayerhofers Miss Toni Tot Champagnes Jake St Nick
 
Leb Raah´s Little Heidi Leb Raah´s Ziggin Zig Lashbrooks Bing Bang Boom
Leb Raah´s Elegant In Lace
Leb Raah´s The Sweetest Pea CH Legends On Eagle Wings
CH Legends Chrystal Blue Persaude
MASCA
CH Aussie Love´s Belisha Mystery
Smokey Valley´s
American Made
Smokey Valleys
Little Boozer
Patchwork Ezekial
Scattercreek Belle
Smokey Valley´s Rouge Brisbin´s Bear
Brisbins Sweetie
Ch.Bold Legends
Roses Are Red
Ch Crown Kings Bravado of Kasan Ch Brutus of Kasan
Kasan´s Center Stage
Ch. Bold Legends
Star Attraction
Ch. Bold Legends Just-A-Truckin
Ch. Bold Legends Winning Star
Pedigree generated by PedigreeQuery.com