News 2013

*Frohe Weihnachten!


Die Special Invitation´s und Familie wünschen allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!!

Feiert schön!

*Weihnachtsgrüße von "meinen" Babies

 

Danke für die tollen Bilder :-)

*13.12.13


Meine kleine Hetty hat heute Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Happy birthday meine Süße!!

Auch an deine Geschwister Bliss, Kesha, Chili, Samba, Ace und Fly.

*10.12.13


Ich bekam Geburtstagsgrüße von Neo und Katharina :-) Daaanke, das ist sooo süß!!

*04.11.2013


Unsere Wurfplanung steht fest. Wenn alles klappt und gut läuft erwarten wir etwa im Mai Babies von Saidy und Ryder. Ich bin super glücklich und gespannt auf die Welpen unserer süßen Maus mit dem traumhaften Ryder :-)


*02.11.13

 

Die beiden Vierhufigen Mädels sind umgezogen. Klein Tussi darf ihre Jugend mit zwei anderen Mädels in einem Offenstall mit Sand-Paddock und viel Wiese genießen. Elli hats nicht ganz so gut getroffen ;-) Sie wohnt jetzt in Bochum bei meiner Schwester und muss so langsam ran an die Arbeit *hihi*. Antrainieren ist angesagt und sie ist sooo brav <3

*19.10.13

 

Heute fand das  erste Special Invitation Welpentreffen statt. Fünf von sechs Babies sind zu uns gekommen und hatten richtig viel Spaß zusammen. Trotz der "Hässlich-Phase" waren alle Welpen richtig hübsch und typvoll, ich bin so stolz auf meine erste Nachzucht und freue mich, dass alle so ein wunderbares zu Hause haben. Liebe Welpenbesitzer, ich danke euch von Herzen, ihr seid super!!

 Hier jetzt die schönsten Bilder

 

Pearl, Easy, Sammy, Hugo, Malou
Pearl, Easy, Sammy, Hugo, Malou

*08.10.13


Hetty und Campino machen meine Mutter und mich jetzt wieder flott. Wir gehen jetzt regelmäßig zum Junghunde-Agility Training :-) Wir haben schon viel gelernt und freuen uns, dass unsere Mäuse schon so super sind.

*07.09.13


Gizzmo und ich haben es endlich geschafft und uns in Hamm-Berge ein schönes V in der Obedience Klasse 2 erlaufen und dürften theoretisch in der Klasse 3 laufen :-) Das konnte sich mal sehen lassen :-) Mit 272,5 Pkt. landeten wir auf dem 2. Platz. Juchuu, wir können es doch noch :-) Ich freue mich total und das ließ mich dann über ein n.b. und ein G mit Panda in der Klasse 1 hinwegsehen ;-) Auf Turnieren fehlt ihm einfach noch die Belohnung durch Spielen zwischen den Übungen. Aber Pandi ist eh der Beste und darf alles ;-)

 

*18.08.13

 

Wir haben es getan. Zwei neue Mitglieder bereichern ab sofort unsere Familie ........ zu meinem Schutz; diese Aktion ist auf dem Mist meiner Schwester Marie gewachsen, ich freue mich aber trotzdem riiieeesig, dass Corvette und D´Vogue endlich da sind ( aber psst, nicht verraten ;-) )

Big Corvette, 4-jährige Deutsche Reitpony Stute von FS Champion de Luxe aus einer FS Golden Highlight Mutter mit ihrem Fohlen

Big D´Vogue, Stute von Big Dresscode ( Dance Star AT X Cassini) geboren am 26. Mai diesen Jahres <3

*17./18.08.13

 

Obedience Ruhrtal Cup 2013 in Schwerte: Wir haben mal wieder kläglich versagt. Sowohl Team Panda und ich als auch Team Gizzmo und ich :-(

Durch unsere tollen Mitmannschaftler kamen wir aber am Samstag noch auf Platz 10 der Gesamtwertung und am Sonntag sogar auf Platz 2 *wohoo*..... leider hatte ich dem nichts beigetragen ;-)

Ich werde es dann mal mit Rescuetropfen für mich versuchen, ich glaube meine Hundis denken, dass ich ziemlich komisch werde wenns in eine Prüfung geht ...... Im Training klappt alles und sogar auf dem Turnierplatz beim Warmmachen ......muss an mir liegen. Ich werde daran arbeiten.

Habe mit Gizzmo dieses Jahr noch zwei und mit Panda eine Obiprüfung geplant, mal sehen wie es wird ......

*10.08.13

 

Auch Easy hat nun ein wunderbares neues zu Hause gefunden und wird im Reit-und Therapiezentrum Bochum ihr Unwesen treiben ;-)

Somit sind alle Babies bestens untergebracht und ich hoffe, dass sie ihre neuen Besitzer nicht allzu sehr fordern ;-)

*21.06.13

 

Letztes Wochenende waren wir auf der Mini Aussie Show des MASCE und wir sind soooo stolz auf unsere Hundis. Panda hat super abgeschnitten und auf den 2 Shows die er lief jeweils die Offene Klasse Rüden gewonnen, wurde einmal bester Rüde und Best Opposite und einmal zweitbester Rüde. Er hat soo toll mitgemacht. <3

Dann durften wir noch die Hunde von Ulrike Pottrick vorstellen. Twinkle und Choco habe auch super abgeschnitten. Die beiden liefen auf 4 Shows. Twinkle wurde 4x Siegerin der Offenen Klasse Hündinnen, 2x beste Hündin und 1x Best of Breed :-) Choco gewann 2x die Offene Klasse Rüden, wurde 1x Zweiter und 1x Dritter. Es war so schön die beiden vorstellen zu dürfen :-)

*26.05.13

 

Auch Panda und ich haben nicht wirklich glamourös abgeschnitten.....Nunja, wir haben aber zumindest mit einem G bestanden ;-) Er ist ja soooo süß dabei <3 Bin stolz auf meine Jungs....wir müssen noch etwas Routine bekommen..also üben, üben, üben und auch schön weiter Prüfungen laufen :-)

*25.05.13

 

Gizzmo und ich haben die O2 total versemmelt....naja gut.... 2 teure 0-Runden kassiert...Distanzkontrolle und Box, wobei er hier noch aus dem Ring gelaufen ist und wir somit auch noch 0Pkt. für den Gesamteindruck bekamen :-(

Bin aber sonst echt zufrieden mit der Gisela ;-) Reinrufen mit Steh hat super geklappt, was mir vorher echt Sorgen bereitet hatte. Für die erste O2 ist das schon in Ordnung :-)

....Morgen ist Panda dran....ich bin gespannt

*18.05.13

 

Ich war mit meinen Jungs zum Probetraining in Recklinghausen. Beide haben gut mitgemacht und ich hoffe, dass sie es so auch auf der Obedience LV Meisterschaft nächste Woche zeigen. Drückt mir die Daumen :-)

*09.05.13

 

Unsere Babies sind da!!!!!!!!!!!

Saidy hat sechs wundervolle Welpen bekommen. Drei Jungs und drei Mädels und blue merle und black tri

mehr hier

*29.04.13

 

Es ist offiziell! Saidy erwartet voraussichtlich 5 kleine Plüschkugel. Wir freuen uns so sehr auf unseren ersten Wurf und sind unendlich gespannt.

Mehr finden Sie hier

*01.04.13

 

Ich habe mich getraut: Ende Mai werden Panda und Gizzmo ihre Premiere in der Obedience Klasse 1 und 2 haben. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe, dass wir die Übungen bis dahin noch festigen können und alles klappen wird. Bericht folgt natürlich :-)